Häufig gestellte Fragen
Click & Collect
-
Das geht natürlich. Komm dafür bitte kurz in unsere Filiale. Nachdem du dich registriert hast, scannen unserer Mitarbeiter(m/w/d) deine Kundenkarte und den QR Code deiner App. Anschließend werden deine bestehenden Daten übertragen und deine alte Kundenkarte bleibt deaktiviert in unserer Filiale.
-
Unsere App steht dir im Appstore und Playstore kostenfrei zur Verfügung. Nach dem Download bitten wir dich um Angabe deiner E-Mailadresse und du wählst dein Passwort. Anschließend erhältst du eine E-Mail von uns mit der Bitte deine Registrierung zu bestätigen und schon kann es losgehen. Wir wünschen dir viel Spaß mit unserer App!
-
Vermutlich wolltest du dich registrieren, ein neues Passwort anfordern oder wartest auf deine Bestellbestätigung? Schau bitte mal in deinem Spamordner nach. Vielleicht ist die E-Mail dort angekommen?!
Solltest du unsere E-Mail da nicht finden und sicher sein, dass du deine korrekte E-Mailadresse verwendest, nutze doch gern unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und helfen dir gerne weiter. -
Wir benötigen deine Anrede natürlich um dich richtig anzusprechen. Darüber hinaus nutzen wir sie aber auch um deine Vorbestellung entsprechend zuzuordnen. Und dein Geburtsdatum? Vielleicht möchten wir dich ja an deinem Geburtstag überraschen 😊