Häufig gestellte Fragen
Click & Collect

 
  • Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kannst du deine Vorbestellung 3 Tage im Voraus aufgeben. Wir arbeiten intensiv daran, die Bestellvorlaufzeiten möglichst kurz zu halten und zeitnah Vorbestellungen für den nächsten Tag zu ermöglichen. Darüber hinaus arbeiten wir an „Quick Service“ Bestellungen, welche du für den gleichen Tag aufgeben kannst.

  • Deine Zahlung wird dir auf deine gewünschte Zahlungsart umgehend erstattet.

  • Aktuell bieten wir noch keine Click & Collect Schalter an, sodass man sich noch anstellen muss. Wir arbeiten an einer schnellen Umsetzung und möchten bald in allen Filialen einen Click & Collect Schalter bereitstellen.

  • Bestellungen für den selbigen Tag können leider nicht mehr geändert werden, da wir sie wahrscheinlich schon für dich vorbereiten. Solltest du mindestens einen Tag im voraus bestellt haben, nimm doch gern hier Kontakt mit uns auf. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden.

  • Es ist nicht schlimm, wenn du dich bei der Abholung etwas verspätest. Die Backwaren werden vor deiner Ankunft abholfertig verpackt, damit du diese ohne Wartezeit bekommst. Aber Achtung: Solltest du dich um mehrere Stunden verspäten, kann es sein, dass die Backwaren nicht mehr so frisch sind wie zum Zeitpunkt, als sie eingepackt wurden.

  • Bitte schreibe uns über das Kontaktformular, welches hinter deiner Bestellung hinterlegt ist.
    Es ist sehr ärgerlich, wenn die Bestellung nicht vollständig ist und entspricht nicht unseren Qualitätsanforderungen.
    Sollten unseren Verkäufern (m/w/d) doch Fehler unterlaufen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir melden uns zurück und finden eine zufriedenstellende Lösung für dich.

  • Das ist leider nicht möglich, da wir unseren Qualitätsstandard dann nicht mehr halten können. All unsere Backwaren werden frisch angeboten und dies kann beim Versand nicht mehr garantiert werden.

  • Schön, dass dich das interessiert! Hier liegt nämlich wieder ein großer Vorteil in unserer App. In jedem Produkt findest du alle Angaben zu Nährwerten und Allergenen. Wenn du möchtest nutze auch unsere Filterfunktion. So findest du alle Produkte, die zu deinen Ernährungsgewohnheiten passen.

  • Viele Produkte bereiten wir frisch für dich vor und brauchen ein wenig Vorlaufzeit, die von Artikel zu Artikel unterschiedlich sein kann. Versuchs doch nochmal zu einer anderen Uhrzeit.

    Da wir ein möglichst abwechslungsreiches Sortiment anbieten, kann es außerdem sein, dass wir einige Produkte nur an bestimmten Tagen anbieten. Probier gerne einen anderen Tag.