Häufig gestellte Fragen

 
  • Kann ich mit Karte bezahlen ?

    In unseren Filialen können Sie auch bequem bargeldlos einkaufen. Wir akzeptieren: Mastercard, Girocard, VPay

  • Mit unserem Filialfinder können Sie herausfinden, wann Ihre Lieblingsfiliale geöffnet hat.

  • Wir verkaufen unsere Ware vom Vortag auf Märkten in der Umgebung für einen Bruchteil des Preises. Die Reste davon und die Lebensmittelabfälle werden der Tierfutterproduktion zugeführt. Darüber hinaus spenden wir die Ware an lokale Hilfsorganisationen wie bspw. “Immersatt Kinder- und Jugendtisch e. V. - Duisburg“. Von unserem wertvollen Brot wird also nichts sinnlos vernichtet.

  • In unseren Filiale erhalten Sie auf Nachfrage Auskunft zu enthaltenen Allergenen. Auf unserer Website finden Sie auf der "Produkte" Seite zu jedem Produkt die enthaltenen Allergene. Gerne helfen wir Ihnen bei individuellen Fragen persönlich weiter. Benutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an!

  • Mit unserer bolten-Karte haben Sie die Möglichkeit Treuepunkte beim Kauf von Heißgetränken, Brot und Brötchen zu erhalten. Diese können wiederum gegen Prämien eingetauscht werden.

    Weitere Informationen zur Nutzung der bolten Karte finden sie hier. hier.

  • Seit der ersten Stunde richtet sich unser Angebot nicht nur an klassische Privatkund:innen, sondern auch an den B2B Bereich. Wir bieten auch unseren Geschäftskunden die höchste Produktqualität zu attraktiven Staffelpreisen. Weitere Informationen finden Sie hier.